portrait
norbert
hinzmann
home
vita
galerie
kontakt
impressum
Wählen Sie eine Kategorie
» Person
» Ausbildung
» Theater
» Theater-Projekte
» Gesang - Radio - Comedy
» Film - TV - Musikvideo
» Kritiken

Push up 1-3 (2008)

„...Das aufregende Stück bestach durch seine Aktualität und die starken Darsteller.... “
(Kölner Stadtanzeiger)

Über die Liebe (2008)

„…Über die Liebe heißt das Stand-up-Comedy Programm, mit dem der ausgebildete Diplom-Schauspieler, der in keine Schublade passt singt, spielt und mit dem Publikum seine Späße treibt. Er erzählt von seiner verflossenen Liebe und bringt als Wandler zwischen den Welten den Deutschen die polnischen Eigenheiten bei. Zu Hochform läuft der Sänger mit dem rollenden „Rrrr“ immer dann auf, wenn er alte Gassenhauer, wie „Kein Schwein ruft mich an!“oder „Ich bin verliebt in Ruth“ in bester Max Raabe- Manier zum Besten gibt und auf seine Weise interpretiert.

Faust I (2007)

„…Das Zechgelage im Auerbachskeller bot Unterhaltungswert auf höchstem Niveau…“
(An Rhein und Sieg)

Herr Kolpert (2006)

„...Wenn der Architekt vor Wut explodiert, fliegt der Tiramisu seiner Gastgeberin ins Gesicht. Gespielt wird das von den jungen Schauspielschülern mit bemerkenswerter Professionalität und voller Hingabe“
(Kölner Stadtanzeiger)